Jugendreferent Reeno de Vries

Ich bin Reeno de Vries und wurde 1999 in Essen geboren. Als Pastorenkind durfte ich zwei weitere Male umziehen. Zuerst für drei Jahre nach Schalksmühle und später nach Ostfriesland, die Heimat meines Vaters und auch meine Heimat.

In Ostfriesland besuchte ich die Kirchengemeinde Berumerfehn, die auch eine EC-Jugendarbeit hat. Nach meinem Abitur 2017 leistete ich für ein Jahr ein BFD beim EC Ostfriesland. Vor allem durch diese Zeit packte mich die Leidenschaft Hauptamtlicher zu werden. Danach verschlug es mich an die Evangelistenschule Johanneum in Wuppertal, an der ich drei Jahre studieren durfte.

Nun bin ich hier in Durmersheim und freue mich darauf Kinder- und Jugendarbeit zu gestalten. Wir haben die beste Nachricht für diese Welt und diese Nachricht will ich den Kindern und Jugendlichen in ihrem jeweiligen Kontext nahebringen. Ich will ihnen mit Liebe und Achtung begegnen, so wie es Jesus getan hat, als er sagte: „Lasset die Kinder zu mir kommen“.

Jugendreferent Reeno de Vries

Telefonisch erreichen sie mich unter der Nummer 07245/9196926 und über die E-Mail-Adresse reenodevries (at) swdec (dot) de