Evangelische Kirchengemeinde Durmersheim

Wann?
Einmal im Monat Samstag Vormittag von 9Uhr bis 12Uhr (Die Termine finden Sie im Kalender auf unserer Homepage)

Wo?

Im Haus des jeweiligen Veranstalters (die Adresse ist jeweils dem Gemeindeanzeiger zu entnehmen)

Für wen?
Für alle, die gerne in Gemeinschaft für unsere Gemeinde beten möchten. Wir sind kein geschlossener Kreis, sondern sind offen für jeden, auch für Überraschungsgäste, die mal reinschnuppern wollen und für Menschen, die nur gelegentlich kommen können.

Wer wir sind und was wir machen?
Wir frühstücken gemütlich miteinander. Danach singen wir gemeinsam, es gibt einen kurzen biblischen Impuls, wir tragen Gebetsanliegen zusammen… und schließlich beten wir miteinander. Man sollte genug Zeit mitbringen

Ansprechpartner:

Verena Baeuerle
Telefon: 07245/9167470
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!